Hasbro Pulse Premium Bedingungen

Über Hasbro Pulse Premium

Hasbro Pulse Premium ist das ultimative Status-Upgrade für Hasbro Pulse-Konten, welches unseren Fans auf allen Bestellungen* kostenlose Standardlieferung und das ganze Jahr über weitere fantastische Vorteile bringt. Was kann sich ein Fan mehr wünschen?

Haben Sie bereits das Upgrade?

Einkaufen mit Hasbro Premium Status ist leicht gemacht. Verwenden Sie einfach die E-Mail-Adresse, unter der Sie sich für Hasbro Pulse Premium angemeldet haben, und die kostenlose Standardlieferung* wird automatisch auf Ihre Bestellung angewendet.

Wenn Probleme auftreten oder Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.

 

NUTZUNGSBEDINGUNGEN HASBRO PULSE PREMIUM:

Hasbro Pulse Premium ist das Status-Upgrade für Hasbro Pulse-Konten, das Kunden kostenlose Standardlieferung* und andere Vorteile bringt.

Hasbro Pulse Premium ist für Kunden ab achtzehn (18) Jahren gegen eine Anmeldegebühr (inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich.

ÜBERBLICK:

Kunden, die den Hasbro Pulse Premium-Status haben, erhalten folgende Leistungen:

kostenlose Standardlieferung in Deutschland *

auf Premium-Konten beschränkte Aktionen, Rabatte, Blitzverkäufe und Wettbewerbe

- weitere Vorteile bei ausgewählten Veranstaltungen für Fans

*(Für bestimmte durch Crowdfunding-Produkte können Ausschlüsse gelten).

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR HASBRO PULSE PREMIUM

(Zuletzt aktualisiert: 30. März 2022)

Im Folgenden finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen (die „Vereinbarung“) für das Hasbro Pulse Premium-Programm (die „Dienste“). Diese Vereinbarung gilt für jede Anmeldung für die Dienste. Bitte beachten Sie, dass Ihre Nutzung der Hasbro Pulse-Website und der Dienste auch den Hasbro Pulse Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und der Cookie-Richtlinie sowie allen sonstigen geltenden Bedingungen, Konditionen, Einschränkungen und Anforderungen auf der Website unterliegt, die hiermit Teil der Vereinbarung werden. Wenn Sie („Sie“, „Ihr“, „Kunde“) sich für die Dienste anmelden, akzeptieren Sie diese Bedingungen, Konditionen, Einschränkungen und Anforderungen in vollem Umfang. Hasbro Pulse Premium ist ein Programm, das von Hasbro European Trading B.V. („wir“, „uns“, „unser“ oder „Hasbro“) verwaltet wird. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie sich für die Dienste anmelden. Wenn Sie mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, bitten wir Sie mit der Anmeldung nicht fortzufahren.

ANMELDUNG UND ZUGANG ZU VORTEILEN:

Nach der Anmeldung für die Dienste erhalten Kunden eine Bestätigungs-E-Mail mit näheren Angaben, die ihren Status bestätigt.

Wenn ein Kunde keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hat, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, so dass wir dem nachgehen können. Kunden müssen ihre Bestellnummer bereithalten, damit wir ihre Anmeldung überprüfen können. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice hier. Die Anmeldung für die Dienste wird zum Zeitpunkt des Erwerbs der Dienste wirksam. Kunden haben keinen Zugang zu vor ihrer Anmeldung zu den Diensten ausgeschriebenen Vorteilen.

Kunden werden per E-Mail über zusätzliche Vorteile und Prämien benachrichtigt. Damit Sie die Marketing E-Mails der Dienste im Einklang mit der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie erhalten können, müssen Sie sich ausdrücklich für die Marketing E-Mails der Dienste anmelden. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie.

ABMELDUNG:

Zur Abmeldung von den Diensten stehen Ihnen untenstehende Optionen zur Verfügung.

Widerrufsrecht

BELEHRUNG ÜBER DAS WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem der Vertrag geschlossen wurde.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Hasbro D2C Hasbro Consumer Affairs Department, Overweg 29, 59494 Soest, Deutschland, Telefon 0800 5556130 und E-Mail: customerservice_de@hasbropulse.com) mittels einer ausdrücklichen Erklärung (z.B. per Post versandtem Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Verwenden Sie das Muster-Widerrufsformular oder kontaktieren Sie den Kundenservice hier. Sofern Sie unseren Kundenservice nutzen, werden wir Ihnen ohne unangemessene Verzögerung eine Empfangsbestätigung über den Widerruf zukommen lassen (z.B. per E-Mail).

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die dadurch entstehen, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene günstigste Standartlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wenn Sie verlangt haben, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

ENDE DER WIDERRUFSRECHTSBELEHRUNG

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es an uns zurück.)

Z.Hd.: Hasbro D2C Hasbro Consumer Affairs Department, Overweg 29, 59494 Soest, Deutschland, Telefon 0800 5556130, E-Mail: customerservice_de@hasbropulse.com

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) geschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Produkte (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

- Bestellt am (*)/Erhalten am (*)

- Name des/der Kunden

- Anschrift des/der Kunden

- Unterschrift des/der Kunden (nur im Falle der Mitteilung auf dem Papierwege)

- Datum

(*) Unzutreffendes bitte streichen.

Erweitertes Abmelderecht

Ohne Ihre gesetzlichen Rechte einzuschränken, gewähren wir Ihnen ein erweitertes Abmelderecht.

Sie können sich jederzeit von den Diensten abmelden. Wenn Sie eine solche Abmeldung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden den Hasbro Pulse Premium-Status von Ihrem Konto entfernen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice hier. Wenn ein Kunde sich binnen 30 Tagen nach dem Erwerb der Dienste abmeldet, wird dem Kunden die bereits gezahlte jährliche Standard-Abonnementgebühr zurückerstattet. Haben wir auf Verlangen des Kunden bereits innerhalb der ersten 30 Tagen mit unseren Diensten begonnen, können wir von der gezahlten jährlichen Standard-Abonnementgebühr einen Betrag im Verhältnis der bis zum Abmeldedatum bereitgestellten Diensten abziehen.

Meldet sich ein Kunde nach Ablauf von 30 Tagen seit Erwerb der Dienste ab, wird ihm die jährliche Standard-Abonnementgebühr nur dann erstattet, wenn von diesem Konto aus noch keine Einkäufe getätigt wurden. Sobald ein Kauf getätigt und die kostenlose Standardlieferung aufgrund der Nutzung der Dienste in Anspruch genommen wurde, ist das Konto nicht mehr für eine Rückerstattung der jährlichen Standard-Abonnementgebühr berechtigt und die Abmeldung wird zum Ende der Laufzeit wirksam.

KOSTENLOSE STANDARDLIEFERUNG & BERECHTIGTE KÄUFE:

Die kostenlose Standardlieferung im Rahmen der Dienste beinhaltet nur die Lieferung in Deutschland.

Die kostenlose Standardlieferung kann für bestimmte durch Crowdfunding-Produkte ausgeschlossen sein. Ein entsprechender Hinweis finden Sie in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

Die kostenlose Standardlieferung und andere Vorteile gelten nicht für Bestellungen, die vor der Anmeldung für die Dienste aufgegeben wurden.

Das Ändern oder Kombinieren von Bestellungen (z.B. mit Crowdfunding-Produkten), dass die Bearbeitungs- oder Versandkosten der Produkte erheblich erhöht, oder die Änderung Ihrer Lieferadresse in eine Adresse außerhalb Deutschlands, kann Ihren Anspruch auf den Hasbro Pulse Premium-Status für die entsprechende Bestellung beeinträchtigen.

Wir können Produkte mit besonderen Versandanforderungen, wie z. B. übergroße Gegenständen, oder andere Umstände, die einen Standardversand nicht zulassen würden, nach unserem Ermessen von der kostenlosen Standardlieferung ausschließen.

Die geltenden Rückgaberichtlinien gelten für alle zur Rückgabe berechtigten Artikel, die über die Dienste erworben wurden.

ANMELDEGEBÜHR:

Die Dienste werden den Kunden gegen einen einheitlichen Jahresbeitrag zur Verfügung gestellt.

Der einheitliche Jahresbeitrag für die Anmeldung zu den Diensten beträgt aktuell EUR 50 (inklusive Mehrwertsteuer). Ihr anfänglicher Jahresbeitrag kann geringer ausfallen, wenn Sie sich im Rahmen einer speziellen Werbeaktion für die Dienste angemeldet haben. Wir können den einheitlichen Jahresbeitrag jederzeit ändern, die Änderungen gelten jedoch nur für Neukunden und Vertragserneuerungen. Die Gebühr ist nicht erstattungsfähig, sofern nicht ausdrücklich in diesen Hasbro Pulse Premium-Geschäftsbedingungen anderweitig festgelegt.

GEBÜHREN & ERNEUERUNG:

Die Dienste stehen den Kunden gegen eine Jahresgebühr von EUR 50 (inklusive Mehrwertsteuer) zur Verfügung.

Die Dienste werden nicht automatisch erneuert. Wenn Kunden die Dienste nach dem Ende der Laufzeit weiter nutzen möchten, müssen Sie sich erneut anmelden. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice hier, um sich erneut anzumelden.

LAUFZEIT:

Die anfängliche Laufzeit der Dienste beginnt mit dem Datum des Erwerbs der Dienste und setzt sich über die in Ihrer Kaufbestätigungs-E-Mail angegebene Laufzeit fort. Um eine Bestätigung Ihrer Laufzeit zu erhalten, kontaktieren Sie den Kundendienst hier. Der Jahresbeitrag wird von der von Ihnen an der Kasse verwendeten Zahlungsmethode abgebucht.

BEENDIGUNG DES STATUS DURCH HASBRO PULSE:

Die Dienste sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt, nicht für den Weiterverkauf.

Ihre Anmeldung und Teilnahme kann jederzeit gleich aus welchem Grund mit einer Frist von 14 Tagen durch uns gekündigt werden und wir werden Ihnen die Anmeldegebühr anteilig für die verbleibende Laufzeit zurückerstatten.

Wir können die Dienste auch nach eigenem Ermessen mit sofortiger Wirkung durch Kündigung aufgrund eines Verhaltens beenden, (a) das nach unserer Auffassung wesentlich gegen diese Vereinbarung oder die Hasbro Pulse-Nutzungsbedingungen oder anwendbares Recht verstößt und/oder (b) wenn Sie die Dienste in betrügerischer Absicht genutzt oder missbräuchlich verwendet haben.

ANDERE EINSCHRÄNKUNGEN:

Sie benötigen unsere Zustimmung, um Ihre Rechte auf eine andere Person zu übertragen. Sie können Ihre Rechte oder Pflichten aus dieser Vereinbarung oder den Diensten, einschließlich etwaiger Werbecodes, nur dann auf eine andere Person übertragen, wenn wir schriftlich zustimmen.

Wir verkaufen nicht an gewerbliche oder Geschäftskunden, wie z. B. Unternehmer, Einzelkaufleute, Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften, Körperschaften, Kapitalgesellschaften einzeln oder als Gruppe, oder andere juristische Personen, oder Wiederverkäufer. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Dienste zu nutzen, um sie zum Wiederverkauf oder zur Vermietung zu erwerben oder um sie an Ihre Kunden oder potenziellen Kunden zu liefern. Wenn Sie als Gewerbetreibender oder Geschäftskunde auf die Dienste zugreifen oder diese kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Hasbro kann von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen, jederzeit die Dienste sowie die Bedingungen dieser Vereinbarung hinzuzufügen, anzupassen oder zu ändern, und zwar: aus rechtlichen oder regulatorischen Gründen; aus Sicherheitsgründen; um bestehende Funktionen zu verbessern oder zusätzliche Funktionen zu den Diensten hinzuzufügen; um dem technologischen Fortschritt Rechnung zu tragen; um angemessene technische Anpassungen der Dienste vorzunehmen; und um den ununterbrochenen Betrieb des Dienstes sicherzustellen; oder ähnlichen Gründen die Ihre Nutzung der Dienste nicht beeinträchtigen.

Wir werden Sie zusätzlich über Änderungen (beispielsweise bei rechtlichen oder regulatorischen Änderungen, die sich auf unser Geschäft auswirken, oder bei Änderungen an unserem Geschäft oder an den Diensten), mindestens zwei Monate im Voraus per E-Mail an die letzte von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, sowie durch eine deutlich sichtbare Veröffentlichung einer Mitteilung über die Änderungen auf Hasbro Pulse informieren, und Sie in der Mitteilung auf Ihre Rechte und die Auswirkungen Ihrer Erklärungen und Unterlassungen hinweisen. Die Änderungen dieser Vereinbarung gelten nach Ablauf der zweimonatigen Ankündigungsfrist als von Ihnen angenommen, sofern Sie nicht innerhalb der zweimonatigen Frist nach Erhalt der Mitteilung widersprechen. Sie haben die Möglichkeit, diese Änderung abzulehnen und nicht zu akzeptieren. Ihr Recht zur Abmeldung wird hievon nicht berührt. Sie können uns kontaktieren, um Ihren Vertrag mit uns vor Inkrafttreten der Änderungen zu beenden, und eine Rückerstattung für alle bezahlten, aber nicht erhaltenen Dienste zu erhalten.

Sollte sich eine Änderung als ungültig oder aus irgendeinem Grund als nicht vollstreckbar erweisen, so hat diese Änderung eigenständigen Charakter und beeinträchtigt die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Änderungen oder Bedingungen nicht aus.

Für diese Vereinbarung und ihre Auslegung gilt das Recht der Niederlande (mit Ausnahme der Bestimmungen des Kollisionsrechts) unter Ausschluss der Anwendbarkeit des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den Internationalen Warenkauf. Wenn Sie Verbraucher sind und Ihren gewöhnlichen Aufenthalt in der EU haben, genießen Sie zusätzlich den Schutz, der Ihnen durch zwingende Bestimmungen des Rechts Ihres Wohnsitzlandes gewährt wird. Wir erklären uns beide damit einverstanden, uns der nicht ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in Amsterdam zu unterwerfen, was bedeutet, dass Sie eine Klage zur Durchsetzung Ihrer Verbraucherschutzrechte im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung in Amsterdam oder vor den Gerichten des EU-Landes, in dem Sie wohnen, erheben können.

Die Europäische Kommission bietet eine Plattform zur Online-Streitbeilegung, die Sie hier aufrufen können: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an alternativen Verfahren zur Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten teilzunehmen.

Hasbro Pulse Premium Terms

About Hasbro Pulse Premium

Hasbro Pulse Premium is the ultimate status upgrade to Hasbro Pulse accounts that gives our fans free standard delivery on all orders* & other epic perks throughout the year. What more could a fan want?

Already upgraded?

Shopping with your Hasbro Pulse Premium status is simple. Just checkout using the email address you used to sign up for Hasbro Pulse Premium and free standard delivery* will be automatically applied to your order.

If you experience any issues or have questions, please contact us here.

 

HASBRO PULSE PREMIUM TERMS OF USE: 

Hasbro Pulse Premium is the status upgrade to Hasbro Pulse accounts that gives customers free standard delivery* & other perks.

Hasbro Pulse Premium is available to customers age eighteen (18) years or older for an enrollment fee (inclusive of VAT).

OVERVIEW:

Customers enrolled with Hasbro Pulse Premium status will receive the following:

- Free standard delivery in Germany* 

- Premium-only promotions, discounts, flash sales & contests

- Other perks at select fan conventions

*(Exclusions may apply to certain Crowdfunded Products). 



TERMS AND CONDITIONS FOR HASBRO PULSE PREMIUM

(Last Updated: [] 30 March 2022) 

The following are the terms and conditions (the “Agreement”) for the Hasbro Pulse Premium program (the “Services”). This Agreement governs any enrollment with the Services. Please note that your use of the Hasbro Pulse Site and the Services are also governed by the Hasbro Pulse Terms of Use, Privacy Policy and Cookies Policy as well as all other applicable terms, conditions, limitations, and requirements on the Site, all of which are hereby incorporated into this Agreement. If you (“you,” “your,” “customer”) enroll with the Services, you fully accept these terms, conditions, limitations and requirements. Hasbro Pulse Premium is a program administered by Hasbro European Trading B.V. (“we,” “us,” “our,” “ours” or “Hasbro”). Please read this Agreement carefully before you enroll with the Services.  If you do not agree to this Agreement please do not proceed any further.

ENROLLMENT & ACCESS TO PERKS:

Upon enrollment with the Services, customer will receive a confirmation email with details confirming their status.

If a customer has not received a confirmation email, contact us and we can investigate. Customers must have their order number ready so we can verify their enrollment. Please contact Customer Service here. Enrollment with the Services is effective at the time at which you make the purchase of the Services. Customers will not have access to any perks advertised prior to the customer’s individual enrollment with the Services. 

Customers will be contacted by email about the additional perks and incentives. You must explicitly opt-in to the Services marketing emails to receive these updates in accordance with the Privacy and Cookies Policy. Please review the Privacy Policy and Cookies Policy.

UNENROLLMENT: 

If you wish to unenroll from the Services at any time, please see your options below.

Right of withdrawal

INSTRUCTION ON RIGHT TO WITHDRAW

You have the right to withdraw from this contract within 14 days without giving any reason. The withdrawal period is 14 days from the day on which the contract was concluded.

In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us (Hasbro D2C Hasbro Consumer Affairs Department, Overweg 29, 59494 Soest, Germany, Telephone: 0800 5556130 and Email: customerservice_de@hasbropulse.com) with an explicit declaration of your decision (e.g. by letter sent by post or e-mail) to withdraw from this contract. You can use the enclosed model withdrawal form, which is not mandatory. You can use the withdrawal form or you can contact Customer Service here. In case you use our Customer Service, we will communicate to you an acknowledgement of receipt of such cancellation without undue delay (e.g. by e-mail).

In order to comply with the withdrawal period, it is sufficient that you send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

Consequences of the withdrawal

If you withdraw from this contract, we will repay you all payments that we have received from you, including the delivery costs (with the exception of the additional costs resulting from the fact that you have chosen a type of delivery other than the cheapest standard delivery we offer), without delay and at the latest within 14 days from the day on which we received the notification of your withdrawal from this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged for this repayment.

If you have requested that the Services commence during the withdrawal period, you must pay us a reasonable amount corresponding to the proportion of the Services already provided to you compared to the total Services provided for in the contract up to the time when you notify us of you exercising the right of withdrawal in respect of this contract.

END OF INSTRUCTION ON RIGHT TO WITHDRAW

Model Withdrawal Form

(If you wish to withdraw from the contract, please fill in and return this form.)

Attn: Hasbro D2C Hasbro Consumer Affairs Department, Overweg 29, 59494 Soest, Germany, Telephone: 0800 5556130, Email: customerservice_de@hasbropulse.com

I/we (*) hereby withdraw from the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following goods (*)/the provision of the following service (*)

  • Ordered on (*)/received on (*)
  • Name of the consumer(s)
  • Address of the consumer(s)
  • Signature of the consumer(s) (only in the case of notification on paper)
  • Date

(*) Delete as applicable.

Extended Right to Unenroll

Without prejudice to your statutory rights, we provide an extended right to unenroll.

If you wish to unenroll from the Services at any time, please contact us and we will remove the Hasbro Pulse Premium status from your account. Please contact Customer Service here. If a customer decides to unenroll within 30 days of purchasing the Services, customer will be refunded the standard annual subscription fee customer has paid. However, if a customer requests that the Services to begin during the initial 30 day-period from purchasing the Services, we may deduct an amount proportionate to the Services we have provided to a customer up until the cancellation date.

If a customer decides to unenroll after 30 days of purchasing the Services, customer will only be refunded the standard annual subscription fee if they have not made any purchases with their account. Once a purchase has been made and free standard delivery has been used as a result of using the Services, the account becomes ineligible for a refund on the standard annual subscription fee and the unenrollment becomes effective at the end of the term.

FREE STANDARD DELIVERY & ELIGIBLE PURCHASES:

Free standard delivery under the Services includes delivery in Germany only. 

Free standard delivery may not apply to certain Crowdfunded Products as indicated in the relevant product description.

Free standard delivery and other perks are not valid on previous orders placed before enrollment with the Services.

Changing or combining orders (e.g. with Crowdfunded Products) that substantially increase the handling or shipping costs of Products, or changing your delivery address to an address outside Germany, might affect your Hasbro Pulse Premium status eligibility for such order.

We may exclude from the free standard delivery Products with special shipping characteristics such as oversized items or if any other circumstance exists that would not allow for standard shipping at our discretion.

Applicable return policies apply to all returns of eligible items that were purchased using the Services.

ENROLLMENT FEE:

The Services will be made available to customers for a standard annual fee.

The standard annual subscription fee to enroll with the Services is currently EUR 50 (inclusive of VAT). Your initial annual fee may be less if you enrolled with the Services in response to a specific promotion. We may change the standard annual subscription fee at any time, but changes will apply only to new and renewal customers. The fee is not refundable, except as expressly set forth in these Hasbro Pulse Premium Terms. 

FEES & RENEWAL:

The Services are available to customers for an annual fee of EUR 50 (inclusive of VAT).

The Services will not auto-renew. If customers want to continue using the Services after the end of the term, you will need to re-enroll. Please contact Customer Service here to re-enroll. 

TERM:

The initial term of the Services shall commence on the date of the purchase of the Services and shall continue for the term stated in your purchase confirmation email. You may confirm your term dates by contacting Customer Service here. The annual subscription fee will be charged to your payment methods used at checkout. 

TERMINATION OF STATUS BY HASBRO PULSE:

The Services are intended for personal use only, not for resale. 

Your enrollment and participation may be terminated by us with 14 days’ notice any time for any reason and we will issue a prorated refund of your enrollment fee based on the time remaining in the term. 

We may also terminate the Services at our sole discretion immediately by notice for reasons related to conduct that we determine (a) materially violates this Agreement or the Hasbro Pulse Terms of Use or any applicable law and/or (b) you fraudulently used or misused the Service.

OTHER LIMITATIONS:

You need our consent to transfer your rights to someone else. You may only transfer your rights or your obligations under this Agreement or the Services, including any promotional codes, to another person if we agree to this in writing. 

We do not sell to trade or business customers, such as entrepreneurs, sole traders, partnerships, companies, bodies corporate, corporations sole or aggregate or other legal entities, or resellers. You are not permitted to use the Services to purchase for resale, rental, or to deliver to your customers or potential customers. If you wish to access or purchase the Services as a trade or business customer please contact Customer Service.

From time to time, Hasbro may choose and reserve the right, in its sole discretion to add, remove, modify or change the Services as well as the terms of this Agreement at any time: for legal or regulatory reasons; for security reasons; to enhance existing features or add additional features to the Services; to reflect advancements in technology; to make reasonable technical adjustments to the Services; and to ensure the ongoing operability of the Service or similar reasons which will not affect your use of the Services.

If we make changes (for example, in case of any legal or regulatory changes affecting our business or any changes to our business or any Services), we will provide you with additional notice of such changes at least two months in advance by sending you an email at the last email address you provided to us, as well as by prominently posting notice of the changes on Hasbro Pulse, and remind you in the notice of your rights and the effects of your declaration and omissions. The changes to this Agreement will be deemed to have been accepted by you at the end of the two month notice period, unless you object within the two month period upon receipt of the notice. You may reject and will be able not to accept these changes and you will keep the possibility to cancel your Enrollment. You may then contact us to end your Agreement with us before the changes take effect and receive a refund for any Services paid for but not received. 

If any change is found invalid or for any reason unenforceable, that change is severable and does not affect the validity and enforceability of any remaining changes or conditions.

This Agreement is governed by and construed in accordance with the laws of the Netherlands (with the exception subject to the exclusion of its conflict of law provisions), and the application of the United Nations Convention of Contracts for the International Sale of Goods is expressly excluded. If you are a consumer and have your habitual residence in the EU, you additionally enjoy the protection afforded to you by mandatory provisions of the law of your country of residence. We both agree to submit to the non-exclusive jurisdiction of the courts of Amsterdam which means that you may bring a claim to enforce your consumer protection rights in connection with this Agreement in the courts of Amsterdam or in courts of the EU country in which you live. 

The European Commission provides for an online dispute resolution platform, which you can access here: https://ec.europa.eu/consumers/odr.  We are neither obligated nor willing to participate in alternative consumer dispute resolution proceedings.