Avalon Hill

Dieser vorbestellbare Artikel ist bald versandbereit – ca. am
1. Februar 2023

Avalon Hill HeroQuest Die Spiegelmagierin Abenteuerpack (Deutsche Version)

49,99 €
Kostenlose Lieferung ab 70 € Bestellwert.

Produktbeschreibung

Limit von 1 pro Kunde.
Geschätztes Versanddatum kann sich noch ändern. Artikel können früher oder später als erwartet und ohne Benachrichtigung versendet werden.
Die Zahlung wird eingezogen, sobald der Artikel versandbereit ist. 
In der Erweiterung „Die Spiegelmagierin“ zum HeroQuest-Abenteuer werden die Spieler herausgefordert, sich der Erzmagierin Sinestra zu stellen, die Prinzessin Millandriell gefangen hält. In der Rolle der Elfe oder des Elfen muss ein Heroe zunächst riskante Einzelaufgaben bestehen, um seinen Mut zu beweisen. Es gilt, ein legendäres Schwert zu finden, zwei Diener der Königin zu befreien und ein tückisches Labyrinth zu durchqueren. Erst dann werden sich ihm seine Gefährten anschließen, um durch den Spiegel in das Reich der Reflexion zu gelangen und die Prinzessin zu befreien. Der Pack enthält 33 Miniaturen, farbige Markierungen und ein Buch der Herausforderungen mit 10 Abenteuern. (HeroQuest Basisspiel erforderlich. Separat erhältlich.) Das Spiel ist unbegrenzt wiederholbar und dank einer leeren Karte können sogar eigene Abenteuer erfunden werden. Es eignet sich hervorragend, um mit Freunden eine epische Nacht zwischen Gut und Böse zu erleben. Geeignet für 2 − 5 Spieler ab 14 Jahren.

ERWEITERUNG ZUM BASISSPIEL: „Die Spiegelmagierin“ ist eine spannende Erweiterung zum Avalon Hill HeroQuest Brettspiel. (HeroQuest Basisspiel erforderlich. Separat erhältlich.) Für 2 − 5 Spieler ab 14 Jahren
DAS ABENTEUER GEHT WEITER: Hier geht es darum, die Prinzessin − und das Königreich − vor dem Bösen zu beschützen! Die Karten in dieser aufregenden Erweiterung warten mit einem Design auf, das die Fantasie der Spieler in ein spannendes Abenteuer führt
NOCH MEHR MINIATUREN ZUM SAMMELN: Dieser Abenteuerpack enthält 33 detaillierte und unbemalte Miniaturen: Möbelstücke aus der Elfenwelt, männliche Elfenfigur, Elfen-Erzmagierin, Oger, riesige Wölfe und mehr
ENTHÄLT 10 SPANNENDE HERAUSFORDERUNGEN: „Die Spiegelmagierin“ enthält 10 Herausforderungen sowie farbige Markierungen und 35 Karten zu einer Elfenwelt voller Monster, Fallen und Zaubersprüchen

IMMER WIEDER SPIELBAR: Diese Erweiterung bietet noch mehr Möglichkeiten, um noch tiefer in die Welt von HeroQuest einzutauchen. Die Spieler können auch ihre eigenen Geschichten erfinden und eigene Abenteuer erschaffen

Avalon Hill and all related trademarks and logos are trademarks of Hasbro, Inc.
Enthält Buch der Herausforderungen mit 10 Abenteuern, 33 Miniaturen, 2 Spiegelständer, 35 Karten und Bogen mit Markierungen aus Karton. 
Ab 14 Jahren geeignet
Für 2 bis 5 Spieler.

F7539

Avalon Hill

This pre-order item will be available to ship on approx
February 1st 2023

Avalon Hill Heroquest The Mage of the Mirror Quest Pack (German Version)

49,99 €
Free Delivery on orders 70 € or more.

Product Description

Only available in Germany and Austria!

Limit of 1 per customer.

Estimated ship date subject to change, items may ship earlier or later than anticipated without notice

Payment will be collected once item is ready to ship

In this The Mage of the Mirror expansion to the HeroQuest adventure, you’re challenged to confront the diabolical archmage Sinestra and save the kidnapped Princess Millandriell! As a courageous Elf, will you survive the perilous solo quests to prove your strength and valor? You must recover a legendary sword, free two of the Queen’s attendants, and navigate safely through a treacherous maze. Only then will your fellow heroes join you to pass through the mirror to the Realm of Reflection and try to free the princess. Immerse yourself in the fantasy with 10 daring quests, stunning artwork, 33 detailed miniatures, and full-color tiles. (Requires HeroQuest Game System to play. Sold separately.) This game has limitless replayability, and you can also create your own quests and stories. Gather friends together for an exciting night of tabletop gameplay in an epic battle of good and evil. The game is for 2-5 players, ages 14 and up.

Includes Quest Book featuring 10 quests, 33 finely detailed miniatures, 2 mirror stands, 35 game cards, cardboard tile sheet, and game guide.

  • EXCITING EXPANSION PACK: Expand your HeroQuest Game System with The Mage of the Mirror Quest Pack. (Requires HeroQuest game system to play. Sold separately.) For 2-5 players, ages 14 and up
  • THE ADVENTURE CONTINUES: Rescue the Princess—and Realm—from evil! The cards and Quest Book in this fantasy-filled Heroquest expansion feature artwork that immerses you in the perilous adventure
  • ADD TO YOUR COLLECTION OF MINIATURES: This tabletop board game expansion comes with 33 detailed unpainted miniatures: elven-themed furniture, Elf hero, Evil Archmage, Ogres, Giant Wolves, and more
  • INCLUDES 10 THRILLING QUESTS: The Mage of the Mirror expansion features 10 quests, as well as full-color tiles and 35 game cards, set in an elven world of monsters, traps, and mind-altering spells
  • ENDLESS REPLAYABILITY: Delve deeper into the HeroQuest world with this expansion pack that adds to the game’s replayability. Players can also create their own stories and design their own quests

Ages 14 and up
For 2 to 5 players.

F7539