GI Joe

Dieser vorbestellbare Artikel ist bald versandbereit – ca. am
1. Januar 2023

G.I. Joe Classified Series Sgt Slaughter Action-Figur

43,99 €
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 70 €

Produktbeschreibung

Limit von 3 pro Kunde.

Geschätztes Versanddatum kann sich noch ändern. Artikel können früher oder später als erwartet und ohne Benachrichtigung versendet werden.

Die Zahlung wird eingezogen, sobald der Artikel versandbereit ist. 

G.I. Joe ist ein speziell ausgebildetes, auf Abruf bereit stehendes Sonderkommando von Männern und Frauen aus der ganzen Welt. Diese außerordentlich talentierten Helden wurden für ihre besonderen Fähigkeiten ausgewählt und beauftragt, die Welt vor Cobra zu schützen, einer skrupellosen, kriminellen Organisation, die es auf die totale Weltbeherrschung abgesehen hat. Mit unerschütterlichem Mut und stählerner Entschlossenheit sind die Mitglieder von G.I. Joe bereit, es an jedem Ort der Welt mit Cobra aufzunehmen. Von unwirtlichen Dschungeln bis hin zu eisbedeckten arktischen Gipfeln – wo auch immer Ärger herrscht, ist G.I. Joe zur Stelle. 

Diese Sgt Slaughter Figur ist bereit für die Action und verfügt über mehrere Bewegungspunkte. Sie kommt mit 14 durch den Charakter inspirierten Accessoires wie seinem Drill Sergeant Hut, Sonnenbrille, Trillerpfeife, Ausbilderstab, Miniatur-Figur, 8 austauschbaren Händen und zusätzlichen Waffen und einer Box zum Aufbewahren dieser Ausrüstung. Dank des tollen Designs von Adam Riches wird die medienübergreifende Karriere im Joe-Universum hervorgehoben und die Packung der Sgt Slaughter Figur aus der G.I. Joe Classified Series wird zu einem Highlight im Regal.

  • Die G.I. Joe Classified Series präsentiert die Charaktere, die die Fans kennen und lieben, extrem beweglich, in einer Größe von 15 cm und mit einem Premium Design
  • Die Figur verfügt über ein klassisches Design, das aktualisiert wurde, um den G.I. Joe Ausbilder in die moderne Ära zu katapultieren, und kommt mit 14 charakterspezifischen Accessoires 
  • Adam Riches verleiht der Sgt Slaughter Packung gemeinsam mit einigen der besten Comic-Künstlern und Grafik-Designern aus unserem Künstlerprogramm einen einzigartigen Stil, der seine medienübergreifende Karriere im Joe-Universum hervorhebt
  • Die Sgt Slaughter Figur aus der G.I. Joe Classified Series verfügt über Premium Details und ist beweglich, sodass sie in verschiedene Posen gebracht werden kann (manche Posen müssen zusätzlich gestützt werden)
  • Es können noch andere 15 cm große Figuren aus der G.I. Joe Classified Series gesammelt werden, um sich eine eigene Kollektion mit Helden und Schurken aufzubauen. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)
G.I. Joe und alle dazugehörigen Charaktere sind Marken von Hasbro.

Enthält: 1 Figur und 14 Accessoires.

Größe der Figur: 15 cm

Ab 4 Jahren geeignet
⚠️ ACHTUNG: Erstickungsgefahr – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

F4555

GI Joe

This pre-order item will be available to ship on approx
January 16th 2023

G.I. Joe Classified Series Sgt Slaughter Action Figure

43,99 €
Free Delivery on orders 70 € or more.

Product Description

Limit of 3 per customer.

Estimated ship date subject to change, items may ship earlier or later than anticipated without notice

Payment will be collected once item is ready to ship

G.I. Joe is a highly skilled, on-demand, special operations force of men and women from around the globe. These extraordinarily talented heroes are selected for their elite abilities and tasked with defending the world from Cobra, a ruthless criminal organisation bent on total domination. With unwavering courage and steely determination, the brave members of G.I. Joe are prepared to seek out Cobra in any environment on the planet. From hostile jungles to ice-clad Arctic peaks… wherever there’s trouble, G.I. Joe is there.

This Sgt Slaughter figure comes ready for action, with multiple points of articulation for high poseability and 14 character-inspired accessories including his signature drill sergeant hat, sunglasses, whistle, instructor baton, miniature carded action figure, 8 interchangeable hands and additional weapon accessories; plus a trunk to stow all his gear! And with custom artwork by Adam Riches highlighting his media-spanning career in the Joe universe, the G.I. Joe Classified Series Sgt Slaughter packaging is bound to stand out on shelves.

  • The G.I. Joe Classified Series evolves the characters fans know and love into a highly articulated 15-cm scale with premium deco and detailing
  • Features a classic design updated to bring the G.I. Joe drill instructor into the modern era and 14 accessories inspired by the character’s rich history
  • Joining some of the best artists in comics and graphic design in our Artist Series programme, Adam Riches adds a unique style to the Sgt Slaughter pack highlighting his media-spanning career in the Joe universe
  • This G.I. Joe Classified Series Sgt Slaughter figure features premium detailing and articulation for poseability (some poses may require additional support)
  • Keep an eye out for other 15-cm-scale G.I. Joe Classified Series figures and build your collection of heroes and villains. (Each sold separately. Subject to availability.)

G.I. Joe and all related characters are trademarks of Hasbro.

Includes: figure and 14 accessories.

Figure scale: 15 cm

Ages 4 and up
⚠️ WARNING: Choking Hazard – Small parts. Not for children under 3 years.

F4555