Fortnite

Hasbro Fortnite Victory Royale Series Mancake Luxuspack

52,99 €
Kostenlose Lieferung ab 70 € Bestellwert.

Produktbeschreibung

Limit von 2 pro Kunde.

Los geht's! Die Zeit ist gekommen, um ein Team zusammenzustellen und das legendäre Fortnite Universum in die reale Welt zu bringen. Die Victory Royale Series katapultiert die Fortnite Figuren auf das nächste Level. Hier erwarten die Fans vollbewegliche und detaillierte Figuren mit beliebten Outfits aus dem Fortnite Videospiel. Man weiß nie, wer als Nächstes in die eigene Sammlung stürzt, daher sollte man immer dem Busfahrer danken.

Mancake stürzt aus dem Schlachtenbus herab und gleitet in die Victory Royale Series! Diese 15 cm große Figur zeigt sein Outfit mit einem zum Spiel passenden Dekor und Details. Sie kommt mit einem Josie Erntewerkzeug, dem reichhaltiges Frühstück Rucksack, einer Sirupflasche, Butter Barn Kanone und Waffen-Accessoires. Ebenfalls enthalten ist ein austauschbarer Kopf. Dank mehr als 20 Bewegungspunkten kann die Mancake Figur für einen epischen Kampf in Szene gesetzt oder für ein Tanzduell positioniert werden.

Es gibt noch weitere Figuren aus der Fortnite Victory Royale Series, um die eigene Sammlung auf das nächste Level zu bringen. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)
  • Die Victory Royale Series bringt das Fortnite Universum in die reale Welt. Mit Premium-Figuren zum Fortnite Videospiel wird die eigene Kollektion erweitert und man weiß nie, wer als Nächstes auftaucht, also Augen auf
  • Gebraten in einer Bratpfanne voll Wut. Diese 15 cm große Mancake Action-Figur präsentiert das Outfit des beliebten Charakters besonders detailgenau und bringt Battle Royal im Regal auf das nächste Level
  • Enthält Josie Erntewerkzeug, Reichhaltiges Frühstück Rucksack, Sirupflasche, Butter Barn Kanone und Waffen-Accessoires. Außerdem ist ein austauschbarer Kopf enthalten
  • Dank mehr als 20 Bewegungspunkten kann die Mancake Figur für einen epischen Kampf in Szene gesetzt oder für ein Tanzduell positioniert werden 
  • Es gibt noch weitere Figuren aus der Fortnite Victory Royale Series, um die eigene Sammlung auf das nächste Level zu bringen. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)
© 2022 Epic Games, Inc. Fortnite und das dazugehörige Logo sind Marken von Epic Games, Inc. in den USA (Reg. U.S. Pat. & Tm. Off.) und anderenorts.
Enthält: Figur, Kanone und 6 Accessoires.
Größe der Figur: 15 cm
Ab 8 Jahren geeignet
ACHTUNG: Erstickungsgefahr – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

F5807

Fortnite

Hasbro Fortnite Victory Royale Series Mancake Deluxe Pack

52,99 €
Free Shipping On Orders Over 70 €

Product Description

Limit of 2 per customer.

Ready up! The time has come to assemble a squad and unlock the legendary Fortnite game universe…in the real world. The Victory Royale Series takes Fortnite figures to the next level with highly poseable and detailed designs based on fan-favorite character outfits from the Fortnite video game. You never know who’s gonna drop into your collection next, but always remember to thank the bus driver.

Mancake drops off the Battle Bus and glides into the Victory Royale Series! This 6-inch figure shows the character outfit with game-level details. Comes with Josie Harvesting Tool, Breakfast Bounty Back Bling, Syrup Slinger bottle, Butter Barn Cannon, and weapon accessories. Also includes an alt head to display the figure in The Cake with No Name style. Pose out the Mancake figure in battle stance or dance emote with more than 20 points of articulation!

Look for other Fortnite Victory Royale Series figures to level up your collection! (Each sold separately. Subject to availability.)

  • Unlock the Fortnite universe in the real world with the Victory Royale Series! Upgrade your collection with premium figures based on the Fortnite video game. You never know who’s dropping next, so ready up!
  • Forged on a griddle of rage. This 6-inch Mancake action figure shows the fan-favorite character outfit with game-level detail, taking the on-shelf Battle Royale to the next level!
  • Comes with Josie Harvesting Tool, Breakfast Bounty Back Bling, Syrup Slinger bottle, Butter Barn Cannon, and weapon accessories. Also includes an alt head to display the figure in The Cake with No Name style
  • Pose out the Mancake figure in an epic battle stance or bust a move in a dance emote with more than 20 points of articulation!
  • Look for other Fortnite Victory Royale Series figures to level up your collection! (Each sold separately. Subject to availability)

© 2022 Epic Games, Inc. Fortnite and its logo are trademarks of Epic Games, Inc. in the USA (Reg. U.S. Pat. & Tm. Off.) and elsewhere.  

Includes: Figure, cannon and 6 accessories.

Figure scale: 6 inches

Ages 8 and up
Warning: Choking Hazard - Small parts. Not for children under 3 years.

F5807