Transformers

Transformers Generations HasLab Deathsaurus

229,99 €

14.971 Unterstützer

Target 11.000

Finanzierung erfolgreich
Crowdfunding endet in:
Days Hours Minutes
Diese Kampagne wird in die Produktion übergehen, wenn sie ihr minimales Förderziel erreicht. Wir werden am 13. Dezember 2022 um 05:59 CET 05:59 AM CET aufhören, Unterstützer anzunehmen

Limit von 5 pro Kunde.

Kostenlose Lieferung für dieses HasLab.

Deathsaurus ist eines der am meisten gefürchteten Wesen des bekannten Universums und übt seit Äonen seine zerstörerische Schreckensherrschaft aus. Bislang konnte nur der leidige Autobot Sternensäbel ihn daran hindern, die ultimative Macht zu erlangen. Doch dank seines brillanten Verstands hat Deathsaurus nun einen neuen Plan ausgeklügelt, und diesmal kann nichts den Imperator der Zerstörung aufhalten. Deathsaurus startet seinen nächsten Angriff – verwandle HasLab in die ultimative Waffe und zerstöre Sternensäbel ein für alle Mal!

Hasbro Pulse lässt für Transformers-Fans ein episches Battle Wirklichkeit werden! Letztes Jahr brachte HasLab mit Victory Saber* erstmals japanischen Kanon in die Welt der Transformer ein. Jetzt bieten wir euch die Möglichkeit, eure Sammlung um den Erzfeind des Supreme Commander der Autobots zu ergänzen. Deathsaurus, der mächtige und skrupellose Decepticon, ist das nächste HasLab-Projekt!

  • 28 cm große, verwandelbare Deathsaurus-Figur, inspiriert vom japanischen Anime, Fight! Super Robot Lifeform Transformers: Victory
  • Verwandelbare Tigerchest- und Eaglechest-Micromaster-Figuren
  • Death Tailer-Schild
  • Schwert und Pfeil
Hasbro Pulse EU bietet Ihnen die Möglichkeit, das vorgeschlagene Cowdfunding-Produkt Transformers Generations HasLab Deathsaurus („Crowdfunding-Produkt“) für 229,99 € inklusive MwSt. und kostenlosem Versand zu unterstützen. Die Projektunterstützungsfrist der Kampagne beginnt am 28. Oktober 2022 und am 13. Dezember 2022 um 05:59 Uhr CET werden wir aufhören, Unterstützer zu akzeptieren. Wenn die Transformers Generations HasLab Deathsaurus-Kampagne ihr Mindestziel von 11.000 Unterstützern bis zum Ende des Projektunterstützungsfrist erreicht, wird Ihre Unterstützung zu einer Bestellung und Ihre gewählte Zahlungsart belastet. Das Crowdfunding-Produkt wird anschließend in Produktion gehen. Bestellungen werden voraussichtlich im Dezember 2023 ausgeliefert und innerhalb von 2-5 Werktagen nach Erhalt einer Versandbestätigung versandt. Lieferung nur nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und Italien. Wir können nicht an Postfächer liefern.

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen. 

© 2022 HASBRO. Alle Rechte vorbehalten.

Deathsaurus: Imperator der Zerstörung

Transformers-Fans, ihr könnt jetzt eine legendäre Rivalität zum Leben erwecken. Die Szene: Der heldenhafte Victory Saber* und der böse Deathsaurus stehen sich als Teil deiner persönlichen Sammlung in einem superspannenden Battle gegenüber. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen! In diesem HasLab-Projekt wird Deathsaurus neu gestaltet, inspiriert von der Serie Fight! Super Robot Lifeform Transformers: Victory. Das Premium-Sammlerobjekt für Erwachsene feiert damit seinen ersten Auftritt seit über 30 Jahren in der Transformers-Reihe.

Direkt aus der Dark Nebula

Deathsaurus zeichnet sich durch einen kultigen Zweitmodus aus, und das Team hat sichergestellt, dass dieser im Design der Figur richtig gut herauskommt. Die Figur kann von einem Roboter in einen mächtigen Greif-Drachen verwandelt werden. Dazu kommen jede Menge Funktionen, die bei einem Decepticon-Warlord nicht fehlen dürfen, darunter bewegliche Flügel, Klauen und Kiefer. Im Roboter-Modus ist Deathsaurus beachtliche 28 cm groß, damit die Proportionen zur vorigen HasLab-Figur Victory Saber stimmen. Die animationsgetreue Figur beeindruckt mit 30 Bewegungspunkten zum Nachstellen epischer Battleszenen und kultiger Posen aus dem Anime.

„Brustplattenangriff!“

Deathsaurus bringt seine Brustplattentiere zum Einsatz! Was wäre Deathsaurus ohne seine kultigen Micromaster-Brustplattentiere Eaglechest und Tigerchest? Eaglechest lässt sich zwischen Adler- und Kassetten-Modus verwandeln und Tigerchest zwischen Tiger- und Brustplatten-Modus. Im Kassetten-Modus passt die Eaglechest-Figur in die Brust von Deathsaurus. Die Tigerchest-Figur kann als gehörnter Brustpanzer an der Deathsaurus-Figur angebracht werden. Außerdem lassen sich beide Micromaster in Waffen verwandeln, die Deathsaurus im Battle einsetzen kann! Die Eaglechest-Figur hat eine Flügelspanne von 15 cm und lässt sich in einen Doppellauf-Blaster verwandeln. Aus der 10 cm langen Tigerchest-Figur lässt sich eine Armbrust machen.

Zerstörerische Waffen

Deathsaurus ist auf seine kultigen Waffen angewiesen, um seinen Erzfeind zu zerstören! Du kannst Deathsaurus so auf dem Schlachtfeld positionieren, dass er mit dem im Lieferumfang enthaltenen Schwert angriffsbereit vor Victory Saber* steht. Befestige die Tigerchest-Figur im Armbrust-Modus und stell Deathsaurus so auf, dass er mit dem im Lieferumfang enthaltenen Pfeil auf seinen Erzfeind zielt. Ebenfalls zur Figur gehört der klassische Death Tailer-Schild, der sich im Zweitmodus am Schweif von Deathsaurus befestigen lässt.

STUFE 1 – 14.000 UNTERSTÜTZER: „SPÜRE DIE MACHT DER LIVING-METAL-DESTROYING CANNON!“

Die Living-Metal-Destroying Cannon ist vermutlich eine der zerstörerischsten Waffen im Transformers Universum. Bei vollständiger Ladung kann ein Schuss aus dem Lauf dieser Waffe jedes metallische Material zerfressen, selbst die lebenden Zellen cybertronischer Lebensformen. Zu dieser Deathsaurus-Figur gehören sowohl diese charakteristische Waffe als auch die klassische Stachelkeule! Fans können außerdem die 6 im Lieferumfang enthaltenen Battle-Effekte auf die Deathsaurus-Figur und ihre Waffen-Zubehörteile aufsetzen. Die Living-Metal-Destroying Cannon, die Stachelkeule und die Battle-Effekte werden freigeschaltet, sobald die Kampagne 14.000 Unterstützer erreicht.

STUFE 2 – 17.000 UNTERSTÜTZER: EIN THRON, DER EINES DECEPTICON-IMPERATORS WÜRDIG IST

Das Transformers-Team hat einen eindrucksvollen Thron für Deathsaurus geschaffen, der seine ungeheure Macht widerspiegelt. Dieses 28 cm große Zubehör besticht mit Premium Design und Details, die auf dem aus dem Anime bekannten Thron basieren. Wir sind uns bewusst, dass ihr Deathsaurus in den epischsten Posen überhaupt aufstellen wollt. Deswegen sind zwei Ständer im Lieferumfang enthalten, mit denen Transformers-Fans Deathsaurus perfekt in Szene setzen können. Der Thron, der Standfuß und der Armaufsatz werden freigeschaltet, wenn die Kampagne 17.000 Unterstützer erreicht.

*Victory Saber ist ein früheres HasLab-Projekt, das nicht mehr verfügbar ist.

Transformers

Transformers Generations HasLab Deathsaurus

229,99 €

14.593 Backers

Target 11.000

Funded
Crowdfund ends in:
Days Hours Minutes
This campaign will move into production when it reaches its minimum backing goal. We will stop taking backers at 05:59 AM CET on December 13th 2022

Limit of 5 per customer.

Free delivery for this HasLab.

One of the most feared beings in the known universe, Deathsaurus has spread his reign of terror and destruction for eons. The only force stopping him from achieving ultimate power has been that annoyance of an Autobot, Star Saber. But his brilliant mind has thought up a new plan, and this time, nothing can stop the Emperor of Destruction. Deathsaurus is launching his next attack – turn HasLab into the ultimate weapon and destroy Star Saber, once and for all!

Hasbro Pulse is bringing Transformers fans a battle of epic proportions! Last year, HasLab brought Japanese canon into the world of Transformers for the first time with Victory Saber*. Now, we invite you to welcome the archnemesis of the Supreme Commander of the Autobots into your collection. The powerful and ruthless Decepticon, Deathsaurus, is the next HasLab project!

  • Premium 11-inch Deathsaurus converting figure inspired by the Japanese anime, Fight! Super Robot Lifeform Transformers: Victory
  • Converting Tigerchest and Eaglechest Micromaster figures
  • Death Tailer shield accessory
  • Sword and arrow accessories

Hasbro Pulse Europe is offering you the opportunity to back the proposed Crowdfunded Product Transformers Generations HasLab Deathsaurus (“Crowdfunded Product”) for €229.99 including VAT and free delivery. The project backing period for this campaign will commence on 28th October 2022 and we will stop accepting backers at 05.59am CET on 13th December 2022. If Transformers Generations HasLab Deathsaurus campaign reaches its minimum goal of 11000 backers by expiry time and date of the project backing period, your submission will become an order and your eligible payment method will be charged. The Crowdfunded Product will then go into production. Orders are estimated to be delivered no later than December 2023 and within 2-5 business days from notification of dispatch. Delivery to Austria, Germany, France, Italy, and Spain only. We cannot deliver to P.O. Boxes.

Please read our Terms of Use and Privacy Policy for further information.
© 2022 HASBRO. All Rights Reserved.


Deathsaurus: Emperor of Destruction

Transformers fans, now is your chance to bring a legendary rivalry to life. Picture it: the heroic Victory Saber* and the evil Deathsaurus standing off in a larger-than-life battle as part of your personal collection. This is an opportunity you won’t want to miss! This HasLab project re-creates Deathsaurus, inspired by Fight! Super Robot Lifeform Transformers: Victory, as a premium collectible figure for his debut in the Transformers line for the first time in over 30 years.

Straight Out of the Dark Nebula

Deathsaurus has a pretty iconic alt mode, and the team made sure the figure design reflects just how awesome it really is. This figure converts between robot and his powerful griffon-dragon alt mode, with plenty of features befitting the Decepticon warlord, including wing, claw, and jaw articulation. Deathsaurus stands at an impressive 11-inch height in robot mode, to scale with the prior HasLab Victory Saber figure. This figure is animation-accurate and features 30 points of articulation for creating epic battle stances and iconic poses from the anime.

“Chest Attack!”

Deathsaurus has deployed the Chest Animals! Deathsaurus wouldn’t be complete without his iconic Micromaster chestplate beasts, Eaglechest and Tigerchest. Eaglechest coverts between eagle and cassette modes, and Tigerchest converts between tiger and chest piece modes. The cassette-mode Eaglechest figure can fit inside the chest of Deathsaurus. The Tigerchest figure attaches to the Deathsaurus figure as a horned chest piece. Both Micromasters also convert to weapon modes that Deathsaurus can wield in battle! The Eaglechest figure has a 6-inch wingspand and converts to a double-barreled blaster accessory, and the 4-inch-long Tigerchest figure converts to a bow accessory.

Weapons of Destruction

Deathsaurus can’t crush his archnemesis without his iconic weapons! Pose Deathsaurus challenging Victory Saber* on the battlefield with the included sword accessory that the figure can hold. Attach the Tigerchest figure in bow mode and pose Deathsaurus taking aim at his archnemesis with the included arrow accessory. This figure also comes with the classic Death Tailer shield accessory that attaches in alt mode as the tail of Deathsaurus.

TIER 1 UNLOCKED– 14,000 BACKERS: “FEEL THE POWER OF THE LIVING-METAL-DESTROYING CANNON!”

The Living-Metal-Destroying Cannon is perhaps one of the most destructive weapons in the Transformers universe. A fully-charged blast from its barrel can erode any metal material, including the living cells of Cybertronian lifeforms. This Deathsaurus figure comes with this signature weapon accessory and his classic spiked flail accessory! Fans can also plug the 6 included blast effects onto the Deathsaurus figure and his weapon accessories. The Living-Metal-Destroying Cannon, spiked flail, and blast effect accessories will be unlocked when the campaign reaches 14,000 backers.

TIER 2 – 17,000 BACKERS: A THRONE BEFITTING THE DECEPTICON EMPEROR

The Transformers team has sculpted an imposing throne for Deathsaurus that reflects his awesome power. This 11-inch accessory features premium deco and details inspired by the throne as seen in the anime. Additionally, we know you want to show off Deathsaurus in the most epic poses imagineable. We’re including 2 stand pieces to allow Transformers fans to showcase Deathsaurus in his most powerful stances. The throne accessory, stand base, and stand arm attachment will be unlocked when the campaign reaches 17,000 backers.

*Victory Saber was a prior HasLab project that is no longer available.