Transformers

Transformers Generations Legacy A Hero is Born 2er-Pack

84,99 €
Kostenloser Versand für diesen Artikel

Produktbeschreibung

Limit von 5 pro Kunde.

Geschätztes Versanddatum kann sich noch ändern. Artikel können früher oder später als erwartet und ohne Benachrichtigung versendet werden.

Die Zahlung wird eingezogen, sobald der Artikel versandbereit ist. 

Hier werden die Ursprünge von Optimus Prime neu entdeckt! Dieses Multipack zur kultigen Zeichentrickserie Transformers ist von der Szene inspiriert, in der Orion Pax nach Alpha Trion gebracht und als Optimus Prime wiedergeboren wird. Nach einer fast tödlichen Explosion von Megatron muss Orion Pax dringend repariert werden. Alpha Trion spürt einen starken Geist in Orion Pax und baut ihn zu einem der größten Helden in der Geschichte Cybertrons wieder auf: Optimus Prime.

Dieses Pack enthält den Voyager-Klasse Alpha Trion und den Deluxe-Klasse Orion Pax sowie den Vector Sigma und einen Sigma-Schlüssel als Accessoires, um die kultigen Szenen wiederaufleben zu lassen. Außerdem sind 2 Blaster und ein Energon-Accessoire enthalten. Die Alpha Trion Figur lässt sich in 21 Schritten von einem Roboter in ein cybertronisches Luftkissenfahrzeug und die Orion Pax Figur in 22 Schritten vom Roboter in einen cybertronischen Truck verwandeln. Das Design der Packung ist vom Reparaturcenter inspiriert, in dem Alpha Trion arbeitet, um Autobots wieder herzustellen und die Figuren können in dieser Szene posiert dargestellt werden.

A HERO IS BORN: Nach einer fast tödlichen Explosion von Megatron muss Orion Pax dringend repariert werden. Alpha Trion spürt einen starken Geist in Orion Pax und baut ihn zu einem der größten Helden in der Geschichte Cybertrons wieder auf: Optimus Prime
VON G1 INSPIRIERT: Dieser Pack ist von der Szene aus der Serie Transformers inspiriert, in der Orion Pax zu Alpha Trion gebracht wird und als Optimus Prime wiedergeboren wird 
DIE SZENE WIEDERERLEBEN: Enthält eine 17,5 cm große Alpha Trion und eine 14 cm große Orion Pax Figur. Außerdem ist der Vector Sigma, ein Sigma-Schlüssel und ein Energon-Accessoire enthalten. Der Schlüssel kann oben in den Vevor Sigma geschoben werden
COOLE VERWANDLUNG: Die Alpha Trion Figur lässt sich in 21 Schritten von einem Roboter in ein cybertronisches Luftkissenfahrzeug und Orion Pax in 22 Schritten vom Roboter in einen cybertronischen Truck verwandeln
KULTIGES VERPACKUNGSDESIGN: Das Design der Packung ist vom Reparaturcenter inspiriert, in dem Alpha Trion in der Szene aus Transformers arbeitet, um Autobots wieder herzustellen

Enthält: 2 Figuren, 5 Accessoires und Anleitung.
Ab 8 Jahren geeignet
Achtung: Erstickungsgefahr – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

Transformers

Transformers Generations Legacy A Hero is Born 2-Pack

84,99 €
Free Shipping On This Item

Product Description

Limit of 5 per customer.
Expected availability date may be subject to change, items may arrive earlier or later than anticipated without notice.
Payment will be collected once item is ready for delivery

Re-discover the origins of Optimus Prime! From the iconic animated series, The Transformers, this multipack is inspired by the scene where Orion Pax is brought to Alpha Trion and is reborn as Optimus Prime. A near-deadly blast from Megatron leaves Orion Pax in desperate need of repairs. Alpha Trion senses a strong spirit in Orion Pax and rebuilds him into one of the greatest heroes in Cybertronian history: Optimus Prime.

This pack features Voyager Class Alpha Trion and Deluxe Class Orion Pax figures with Vector Sigma and Sigma Key accessories to remake the iconic scene. Also comes with 2 blasters and Energon canteen accessories. Alpha Trion figure converts from robot to Cybertronian hovercraft mode in 21 steps. Orion Pax figure converts from robot to Cybertronian truck mode in 22 steps. Pose out the figures in the scene with package art inspired by the repair center that Alpha Trion works in to rebuild Autobots.

  • A near-deadly blast from Megatron leaves Orion Pax in desperate need of repairs. Alpha Trion senses a strong spirit in Orion Pax and rebuilds him into one of the greatest heroes in Cybertronian history: Optimus Prime
  • This pack is inspired by the scene from the animated series, The Transformers, where Orion Pax is brought to Alpha Trion and is reborn as Optimus Prime
  • Includes 7-inch Alpha Trion and 5.5-inch Orion Pax figures. Also comes with Vector Sigma, Sigma key, 2 blasters, and Energon canteen accessories. Sigma Key can be inserted into the top of Vector Sigma
  • Convert Alpha Trion figure from robot to Cybertronian hovercraft mode in 21 steps. Convert Orion Pax figure from robot to Cybertronian truck mode in 22 steps
  • Package art is inspired by the repair center that Alpha Trion works in to rebuild Autobots in the scene from The Transformers

Transformers and all related characters are trademarks of Hasbro.

Includes: 2 figures, 5 accessories, and instructions.

Ages 8 and up
Warning: Choking Hazard - Small parts. Not for children under 3 years.

F4242