Transformers

Transformers Studio Series 80 Deluxe Transformers: Bumblebee Brawn

29,99 €
Kostenlose Lieferung ab 70 € Bestellwert.

Produktbeschreibung

Power Days Sales Events

Dieser Artikel ist Teil des Power Days Sales Events. Der Rabatt wird im Warenkorb angezeigt. Mehr Informationen findest du hier auf der Seite mit den Aktionsbedingungen.

Limit von 5 pro Kunde.

Die Studio Series bot den Enthusiasten schon immer die Möglichkeit, eine ultimative, zu kultigen Filmszenen aus dem Transformers Film Universum passende Transformers Kollektion zu erstellen. Jetzt wird die Studio Series erweitert und enthält epische Szenen und Charaktere aus dem Klassiker von 1986, Transformers – Der Kampf um Cybertron, sodass die Fans eine komplett neue Serie mit Figuren zum Film sammeln können. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)

Diese Studio Series 80 Deluxe-Klasse Brawn Figur ist an Transformers: Bumblebee angelehnt und verwandelt sich in 18 Schritten vom Roboter in einen cybertronischen Geländewagen. Die Kulisse lässt sich entfernen, um Brawn in der Fall von Cybertron-Szene darzustellen. In der Fall von Cybertron-Szene aus Transformers: Bumblebee unterstützt Brawn seine Autobot-Verbündeten beim Duell mit den Decepticons, bevor er von feindlichem Blasterfeuer getroffen wird. Die Figur lädt dazu ein, sie mit dem enthaltenen Bohrer und Blaster zu präsentieren, um diese klassische Filmszene nachzustellen.
  • Die Deluxe-Klasse Figuren sind 11 cm große, von kultigen Filmszenen inspirierte Figuren. Maßstab und Details spiegeln das Transformers Universum perfekt wider, das jetzt Transformers – Der Kampf um Cybertron umfasst
  • Die Figur hat ein lebendiges, zum Film passendes Design, ist extrem beweglich und kommt mit einem an den Film angelehnten Bohrer und 2-händigen Blaster
  • Der Maßstab der Figur spiegelt die Größe des Charakters in der Welt von Transformers: Bumblebeewider. Die Figur und die Verpackung orientieren sich an der beeindruckenden der Fall von Cybertron-Szene
  • Die Figur lässt sich klassisch in 18 Schritten vom Roboter in einen cybertronischen Geländewagen verwandeln. Perfekt für Fans, die eine Figur mit einer anspruchsvolleren Verwandlung suchen. Für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
  • Mit der abnehmbaren Kulisse kann die Brawn Figur in der Fall von Cybertron-Szene dargestellt werden. Die Kulisse ist ideal, um die Figuren nach eigenem Wunsch zu präsentieren
Transformers und alle dazugehörigen Charaktere sind Marken von Hasbro.

Enthält: 1 Figur, 2 Accessoires, 1 abnehmbare Kulisse und Anleitung.

Größe der Figur: 11 cm

Ab 8 Jahren geeignet

⚠️ ACHTUNG: Erstickungsgefahr – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

F3172

Transformers

Transformers Studio Series 80 Deluxe Transformers: Bumblebee Brawn

29,99 €
Free Shipping On Orders Over 70 €

Product Description

Limit of 5 per customer.

 

Studio Series has always allowed fans to reach past the big screen and build the ultimate Transformers collection inspired by iconic movie scenes from the Transformers movie universe. Now, the Studio Series line is expanding to include the epic moments and characters from the classic 1986 The Transformers: The Movie, bringing fans a whole new series of screen-inspired figures to collect! (Each sold separately. Subject to availability.)

This Studio Series 80 Deluxe Class Transformers: Bumblebee-inspired Brawn figure converts from robot to Cybertronian off-road vehicle mode in 18 steps. Remove backdrop to showcase Brawn in the Cybertron Falls scene. In the Cybertron Falls scene from Transformers: Bumblebee, Brawn helps his Autobot allies hold the line against the Decepticons before being knocked by an enemy blast. Pose the figure out with the included drill and blaster accessories and imagine recreating this classic movie moment!

Includes: figure, 2 accessories, removable backdrop, and instructions.

  • Deluxe Class figures are 4.5-inch collectible action figures inspired by iconic movie scenes and designed with specs and details to reflect the Transformers movie universe, now including The Transformers: The Movie!
  • Figure features vivid, movie-inspired deco, is highly articulated for posability and comes with drill and 2-handed blaster accessories inspired by the film
  • Figure scale reflects the character’s size in the world of Transformers: Bumblebee. Figure and packaging are inspired by the iconic Cybertron Falls scene
  • Figure features classic conversion between robot and Cybertronian off-road vehicle modes in 18 steps. Perfect for fans looking for a more advanced converting figure. For kids and adults ages 8 and up
  • Removable backdrop displays Brawn figure in the Cybertron Falls scene. Fans can use the backdrop and pose their figures in the scene with their own style

      Ages 8 and up

      ⚠️ WARNING: Choking Hazard -- Small parts. Not for children under 3 years.

      F3172