Transformers

Transformers Studio Series 82 Deluxe Transformers: Autobot Ratchet

29,99 €
Kostenlose Lieferung ab 70 € Bestellwert.

Produktbeschreibung

Limit von 5 pro Kunde.

Die Studio Series bot den Fans schon immer die Möglichkeit, eine ultimative, zu kultigen Filmszenen aus dem Transformers Film Universum passende Transformers Kollektion zu erstellen. Jetzt wird die Studio Series erweitert und enthält epische Szenen und Charaktere aus dem Klassiker von 1986, Transformers – Der Kampf um Cybertron, sodass die Fans eine komplett neue Serie mit sich am Film orientierenden Figuren sammeln können. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)

Diese Studio Series 82 Deluxe-Klasse Autobot Ratchet Figur ist an Transformers: Bumblebee angelehnt und verwandelt sich in 22 Schritten vom Roboter in einen cybertronischen Sanitätswagen. Die Kulisse kann entfernt werden, um Autobot Ratchet in der Fall von Cybertron Szene darzustellen. In der Fall von Cybertron Szene aus Transformers: Bumblebee starten die Decepticons ihren letzten Angriff. Autobot Ratchet und die Autobots sind in der Unterzahl und fliehen in Rettungskapseln von Cybertron. Die Figur kann mit dem enthaltenen schweren Blaster präsentiert werden, um diese klassische Filmszene nachzustellen.
  • Die Deluxe-Klasse Figuren sind 11 cm große, von kultigen Filmszenen inspirierte Figuren. Maßstab und Details spiegeln das Transformers Universum perfekt wider, das jetzt Transformers – Der Kampf um Cybertron  umfasst
  • Die Figur hat ein lebendiges, zum Film passendes Design, ist extrem beweglich und kommt mit einem an den Film angelehnten schweren Blaster
  • Der Maßstab der Figur spiegelt die Größe des Charakters in der Welt von Transformers: Bumblebee wider. Die Figur und die Verpackung erinnern an die beeindruckende der Fall von Cybertron-Szene
  • Die Figur lässt sich klassisch in 22 Schritten vom Roboter in einen cybertronischen Sanitätswagen verwandeln. Perfekt für Fans, die eine Figur mit einer anspruchsvolleren Verwandlung suchen. Für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
  • Mit der abnehmbaren Kulisse lässt sich die Autobot Ratchet Figur in der Fall von Cybertron-Szene darstellen. Die Kulisse ist ideal, um die Figuren nach eigenem Wunsch zu präsentieren
Transformers und alle dazugehörigen Charaktere sind Markenzeichen von Hasbro.

Enthält: 1 Figur, 1 Accessoire, 1 abnehmbare Kulisse und Anleitung.

Größe der Figur: 11 cm

Ab 8 Jahren geeignet

⚠️ ACHTUNG: Erstickungsgefahr – Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.

F3163

Transformers

Transformers Studio Series 82 Deluxe Transformers: Autobot Ratchet

29,99 €
Free Shipping On Orders Over 70 €

Product Description

Limit of 5 per customer.

Studio Series has always allowed fans to reach past the big screen and build the ultimate Transformers collection inspired by iconic movie scenes from the Transformers movie universe. Now, the Studio Series line is expanding to include the epic moments and characters from the classic 1986 The Transformers: The Movie, bringing fans a whole new series of screen-inspired figures to collect! (Each sold separately. Subject to availability.)

This Studio Series 82 Deluxe Class Transformers: Bumblebee-inspired Autobot Ratchet figure converts from robot to Cybertronian medical vehicle mode in 22 steps. Remove backdrop to showcase Autobot Ratchet in the Cybertron Falls scene. In the Cybertron Falls scene from Transformers: Bumblebee, the Decepticons launch their final assault. Autobot Ratchet and the Autobots find themselves outnumbered and flee Cybertron in the escape pods. Pose the figure out with the included heavy blaster accessory and imagine recreating this classic movie moment!

Includes: figure, accessory, removable backdrop, and instructions.

  • Deluxe Class figures are 4.5-inch collectible action figures inspired by iconic movie scenes and designed with specs and details to reflect the Transformers movie universe, now including The Transformers: The Movie!
  • Figure features vivid, movie-inspired deco, is highly articulated for posability, and comes with a heavy blaster accessory inspired by the film
  • Figure scale reflects the character’s size in the world of Transformers: Bumblebee. Figure and packaging are inspired by the iconic Cybertron Falls scene
  • Figure features classic conversion between robot and Cybertronian medical vehicle modes in 22 steps. Perfect for fans looking for a more advanced converting figure. For kids and adults ages 8 and up
  • Removable backdrop displays Autobot Ratchet figure in the Cybertron Falls scene. Fans can use the backdrop and pose their figures in the scene with their own style

Ages 8 and up

⚠️ WARNING: Choking Hazard -- Small parts. Not for children under 3 years.

F3163